So ich bin jetzt wieder da. Verzeiht mein plötzliches Verschwinden. Ich war zur krisenintervention in der Klinik und bin ein paar Monate zur Stabilisierung geblieben. Meine Medikamente wurden dort umgestellt, seit dem fällt mir einiges leichter bzw. ist der Alltag nicht mehr ganz so anstrengend. Es geht vorwärts aber eher schleppend und zeitweise gerate ich in einen leichten Abwärtstaumel. Hauptsache ich taumele nur.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen